Ü-egal Party / weil`s so schön war

Ü-egal Party / weil`s so schön war

« zurück zum Eventkalender

Ü-egal Party klingt doch gut, da ist jeder willkommen der Spaß und Abwechslung möchte.
Heute Abend war ich mit einer großen Müsi-Gruppe dort und es hat mir so richtig gut gefallen. Die Musik war super gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Fox kann man tanzen, Boogie oder Salsa eher nicht.

Wer dort essen möchte, der trifft sich bereits um 19:00 Uhr, wer nicht kann etwas später kommen. Aber bitte nicht zu spät, ich habe die gesamte rechte Reihe reserviert, doch da es nur zwei Tischreihen gibt, können nicht besetzte Plätze nicht all zu lange blockiert werden. Wer später kommt, lässt sich in der Lounge oder an der Bar nieder.

Die Musik beginnt erst gegen 21:30Uhr, DJ
http://www.rattlesnake-saloon.com/WILLKOMMEN.html

Wer über meine (privat) Events informiert werden möchte, darf sich gern in meine Gruppe anmelden.
https://www.muenchnersingles.de/group/1465


Haftungsauschluß:
Ich bin kein Eventveranstalter und übernehme darum für nichts und niemanden Verantwortung. Dies wird mein ganz persönliches privates Freizeitvergnügen. Wer Lust, hat darf sich gern anmelden und anschließen aber ausschließlich auf eigene Gefahr, Verantwortung und Risiko.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Donnerstag, 23.03.2017 19:00 Uhr

München

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 23.03.2017 19:00 Uhr

Kosten
Eintritt 4,00 € was ihr euch bestellt

Teilnehmer 14 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bernd61 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Votivgabe (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dorli26 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    **annette (59)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Nicky70 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    kiki39 (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chris0908 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetSecret1 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mikael Blomqvist (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    odiug (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariiiie (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    BY-Löwe (63)

Single-Events am nächsten Tag »