Endspurt im Schwabinger Podium - The Marshall X - Blues Band

Endspurt im Schwabinger Podium - The Marshall X - Blues Band

« zurück zum Eventkalender

Einlaß ab 20:00 h bitte spätestens bis 20:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<<

Die meisten von Euch wissen es ja - Das Schwabinger Podium muss am 28.02. schliessen. Deshalb habe ich uns für einige Abende noch Plätze reserviert.

MARSHALL X and Band ...das ist Rock, Blues und Soul auf internationalem Topniveau. Das Repertoire besteht aus ausgewählten Coversongs und einer Auswahl an eigenen Songs, die in Österreich Hits waren und von denen auch Videos im ORF gesendet wurden. All diese Titel schrieben Marshall "X" und seine Sängerin Linda Bohnert, die früher unter dem Namen RUSTY & JAY bereits sehr erfolgreich waren. Zusammen bestritten sie bereits unzählige Auftritte auf Europas Bühnen. Ein einjähriger Aufenthalt in den USA ermöglichte ihnen Studioaufnahmen mit dem bekannten Toningenieur ERNIE WINFREY (im Soundshop Rec. Studio, Nashville, TN.) und Auftritte mit Topmusikern sowie ein Treffen mit der Rhythm & Blueslegende RAY CHARLES, was erheblich zum Finden ihres eigenen Stils beitrug. Zurück in Europa hatten sie diverse Veröffentlichungen am Markt( CBS, Ariola usw). Sie feierten ihren größten Erfolg als Songwriter mit dem Hit "What about you" für " Hot Chocolate", der zugleich Titelsong für den Film “PIZZA PIZZA” mit JULIA ROBERTS war. In seiner neuen Band-Formation kommt Marshall X mit Linda Bohnert wieder auf die Bühne um mit erlesenem Repertoire, hervorragendem zweistimmigen Gesang und gefühlvollem Gitarrenspiel Musikliebhaber zu verwöhnen! Gelegentlich greift er für ein Solo auch zum Altsax. In der Auswahl seiner Musiker zeigt er ebenfalls ein gutes Händchen. Neben seiner Sängerin Linda Bohnert, deren Stimme fantastisch mit Marshalls Gesang harmoniert, sind da noch Dr. Karl Hettling, ein Meister an den Tasten und der routinierte und sympathische Bernhard Schönke am Bass. Mit viel Feeling sorgt der powervolle Horst Reinhold für den richtigen Groove. Soeben wurde die neue CD „ Bourbon Blues“ fertig. Bisherige Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und USA ( Nashville TN.)

Homepage der Band:
http://www.marshall-x.com/

Anfahrtsbeschreibung:
http://www.schwabinger-podium.com//anfahrt.php

Wer gerne über weitere von mir organisierte Events informiert werden will kann sich hier zu unserer Gruppe anmelden....
https://www.muenchnersingles.de/group/1441

Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Abend mit Euch und der Marshall X Blues Band

Ganz liebe Grüße
Manfred

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Freitag, 13.01.2017 20:00 Uhr

München

Konzert, Party


Eventinformationen


Kosten
Eintritt ca. 10,- €

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 13 (5 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    teatro (43)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maude (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wanderreiterin (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CabrioTina (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabrielaaa ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dorisperanza (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    einfach_ich_2017 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HinZuNeuem (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenwende11 (43)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Shingwedzi (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael67 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

Single-Events am nächsten Tag »