"Junge Müsis" am Nikolaustag

Bestätigungsevent "Junge Müsis" am Nikolaustag

« zurück zum Eventkalender

Essen, Trinken, Ratschn, Lachen

************************************
"junge Müsis" unter sich
************************************

im Giesinger Bräustüberl http://www.giesinger-braeu.de/braeustueberl/

Wer hat Lust neue Leute kennenzulernen und einen lustigen Abend am Nikolaustag zu verbringen. Ganz entspannt und zwanglos bei süffigem Bier und leckeren Speisen.

Ich bemühe mich um ein ausgewogenes Verhältnis und werde erst später bestätigen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir bekannte MüSis und MüSis mit persönlichen Fotos vorrangig bestätige. Neue MüSis sind natürlich herzlich willkommen.

aus gegebenem Anlass:
ich trete hier nur als Initiator auf. Ich bin weder für die Qualität oder Quantität der Speisen noch für die Tische und Sitzplätze oder Freundlichkeit des Personals verantwortlich. Sollte etwas nicht in Eurem Sinne sein, gebt die Kritik bitte direkt an den Kellner oder Wirt weiter - DANKE.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 06.12.2016 18:30 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 06.12.2016 12:00 Uhr

Kosten
Essen und Trinken, jeder das seine

Altersbeschränkung ab 34 Jahre bis 46 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Untergiesing-Harlaching

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groej ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Cathrina* (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lady in Red (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROMO (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    peco12 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenwind (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gipfelglück (58)

Single-Events am nächsten Tag »