AMA (74)

TREFFPUNKT TRAUMSTADT II

TREFFPUNKT TRAUMSTADT II

« zurück zum Eventkalender

Wer im letzten Jahr schon dabei war, braucht nicht weiterzulesen - Treffpunkt Traumstadt (N°2) wird sicher ähnlich unvergesslich.

Die Wiedergeburt der "Traumstadt", die der Dichter Peter Paul Althaus vor über einem halben Jahrhundert gegründet hatte, ist tatsächlich gelungen: vor einem Jahr in der Schauburg! Jetzt steht ihr zweiter Abend ins Haus mit zahlreichen Schwabinger Künstlern, darunter mehrere Schwabinger Kunstpreisträger, aber auch Nachwuchs-Künstler: die Traumstadt lebt - und regeneriert sich!
Ein heiter-musischer Abend mit Gesang, Tanz und Schwabinger Lyrik.
Es laden ein: "Traumstadt"-Bürgermeister Christian Ude,
der Verein „Rettet die Traumstadt“,
der Seerosenkreis um Brigitta Rambeck und
George Podt, Intendant der Schauburg.
Sicherheitshalber habe ich 20 Karten reserviert, die allerdings am 5.11. schon voll bezahlt werden müssten.

BITTE HIER ERST ANMELDEN, WENN IHR SELBST BEI DER SCHAUBURG RESERVIERT HABT.
Ich habe zwar 10 Karten reserviert auf den Namen Amalinda, diese müssten allerdings, weil es so viele sind, bereits am 5.11. bar bezahlt werden - das ist mir zu riskant. Einzelne Karten bekommt man leichter reserviert. Es gibt keine festen Sitzplätze.

Bitte beeilt Eich mit der Reservierung, denn die Karten waren im letzten Jahr tatsächlich schon sehr, sehr schnell - restlos! - ausverkauft

http://www.schauburg.net/spielplan/2016-12/884

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Mittwoch, 07.12.2016 18:45 Uhr

direkt an der 27/28 Tramhaltestelle Elisabethmarkt

Konzert, Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
15 E, bitte selbst reservieren. Keine Ermäßigung, da eh schon bezuschusst von der LH

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Maxvorstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Charly59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bienemaja41 (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ariro ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wild Bean (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schützenkönigin ()

Single-Events am nächsten Tag »