(K)ein Sommernachtstraum - Großstadtmärchen und Picknick im Park

Bestätigungsevent (K)ein Sommernachtstraum - Großstadtmärchen und Picknick im Park

« zurück zum Eventkalender

Inspiriert vom Event "Balsam für die Seele":
Für uns von täglichen Negativ-Botschaften im Außen ("die Welt ist schlecht") und Innen ("und ich bin auch nicht o.k...") Gebeutelten soll dieser Abend dem "Wahren, Guten, Schönen", das genauso in uns und in der Welt ist, einen Platz geben.

Wir machen es uns schön, mit Decken, lecker Essen, Getränken, Kerzen und erzählen uns, lassen uns teilhaben an Geschichten, Anekdoten, Vignetten von heute, gestern und vor Jahren. Thema: Wo habe ich unvermutet Toleranz, Wärme, Großzügigkeit, Unterstützung, Anteilnahme, Mitmenschlichkeit erlebt..Wo bin ich wider Erwarten gesehen, respektiert, beantwortet worden.. wo hat mich ein Mensch berührt, mich zum Lächeln gebracht, mir das Gefühl gegeben, in der Welt zu Hause zu sein. Und: Was hat das mit mir gemacht, habe ich davon mitgenommen, ist jetzt noch in mir und möchte ich teilen..

Gerne auch, wer mitbringen mag, Geschichten, Gedichte und Musik zum Thema..

Und dann hoffe ich, dass wir gestärkt an Leib und Seele glückselig ins Wochenende taumeln ;-)

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Freitag, 26.08.2016 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 26.08.2016 10:00 Uhr

Kosten
Was jeder beisteuern mag (Essen, Getränke)

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    allesgut (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Alex.ander ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zorra (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    TheFirefox (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Windgesicht (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    French Riviera (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mingle (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amidalas (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    foffi (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nordlicht in München (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maria Macapa (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TheFirefox (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bella Coola (55)

Single-Events am nächsten Tag »