Strandbad St. Alban Ammersee - von Herrsching aus 1 Std. radeln, dann baden und Schiff fahren

Bestätigungsevent Strandbad St. Alban Ammersee - von Herrsching aus 1 Std. radeln, dann baden und Schiff fahren

« zurück zum Eventkalender

Das Strandbad St. Alban soll eines der schönsten am Ammersee sein. Ich war noch nie dort und möchte an einem der letzten heißen Tage dies noch einmal erleben.
Ich habe diese Strecke noch nie gemacht. Wer hat Lust, sie mit zu erforschen?
Ich werde am S-Bahnhof Herrsching mit der S-Bahn aus München laut Fahrplan um 9:55 eintreffen, von dort mit dem Rad gen Süden am Ammersee entlang fahren (ca. 1 Stunde, es sind 16 km bis nach St. Alban). Dort das Strandbad genießen und am Nachmittag irgendwann das Schiff von Dießen aus nach Herrsching nehmen, von dort zurück nach München. Ihr könnt Euch gerne morgen noch bis 8 Uhr anmelden.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 01.09.2015 10:00 Uhr

Ammersee

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
jeder seine

Teilnehmer 3 (3 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Hotte Heese (84)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    M.ausK. (50)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Doctor Strange (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Joschl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zorra (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    peco12 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Jan . (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »