Kino: The Forecaster OmU

Kino: The Forecaster OmU

« zurück zum Eventkalender

Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

"The Forecaster" ist ein Dokumentarfilm über Martin Arthur Armstrong, ein Finanzmagier aus Philadelphia, der in den neunziger Jahren mit Hilfe eines Computermodels und der Zahl Pi auf den Tag genau Wendedaten der Wirtschaft voraussagte: Mit Hilfe seiner geheimnisvollen Entdeckung sagte er den Oktobercrash 1987 voraus, die Dollar-Baisse 1986 und den Nikkei Crash 1989. Er wurde zum Ökonom des Jahrzehnts gekürt. Die Japaner nannten ihn einfach nur Mr. YEN. Als das FBI 1999 seine Büroräume stürmte, um an sein geheimnisvolles Computermodell zu kommen, wurde er kurze Zeit später wegen Betrugs verhaftet und sieben Jahre wegen Missachtung des Gerichts eingesperrt - ohne Gerichtsverfahren. Seit September 2011 ist Martin Armstrong wieder frei. Er hat sich bereit erklärt die Hauptfigur dieses Films zu werden - ein Film über die weltweite Finanzkrise, der wir scheinbar machtlos gegenüberstehen. Doch Martin Armstrong glaubt eine Lösung zu haben und bietet den Regierungen seine Hilfe an, um den globalen Armageddon zu verhindern.

Homepage:
http://www.monopol-kino.de/index.php?knr=247&show=week&week=1&firstday=akt&date=&target=detail&idf=31747&starttime=1432235357

Anfahrtsbeschreibung:
http://monopol-kino.de/index.php?show=week&targetkino=kontakt

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 26.05.2015 18:45 Uhr

München

Kino


Eventinformationen


Kosten
8,50 zz. eigener Verzehr

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Zorra (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Essbaumer (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    ImWinter (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    xy ungelöst (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doctor Strange (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    STA (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    peco12 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MimiM (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank014 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    schmoemi (44)

Single-Events am nächsten Tag »