Sven

1. Treffen 2015 der Gruppe: "Cabrio Touren & gemeinsame Unternehmungen"

Bestätigungsevent 1. Treffen 2015 der Gruppe: "Cabrio Touren & gemeinsame Unternehmungen"

« zurück zum Eventkalender

Dieses Event bzw. Treffen ist ausschließlich den Mitgliedern meiner Gruppe vorbehalten!

Wer also nicht in folgender Münchner Singles Gruppe als Mitglied/Teilnehmer angemeldet ist, kann leider nicht teilnehmen, oder sollte sich zur Gruppe anmelden. ;-) www.muenchnersingles.de/group/337


Das Treffen ist dazu gedacht:

-> dass sich die Leute untereinander auch mal persönlich kennen lernen

-> gemeinsame Unternehmungen zu planen

-> Erfahrungsaustausch

-> Ideen einzubringen

-> ...und einfach ein gemütliches Beisammensein mit Essen, Trinken und natürlich auch flirten, wir sind ja schließlich bei den Münchner Singles :-)

Umsetzen und Plätzetauschen ausdrücklich erwünscht!
Nur wenn wir die Plätze durchtauschen, können wir uns auch wirklich kennen lernen, denn sonst lernt man nur seine Nachbarn aber sonst niemanden kennen, sprich, ich werde mindestens einen Aufruf zum "Plätze durchtauschen" machen :-)

Es gibt übrigens ganz leckere Holzofenpizzen dort und der Italiener ist legendär für seine sehr sehr guten, großen und doch relativ günstigen Gerichte :-)

Homepage:
www.locanda-busento.de

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (29)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 29

Dienstag, 26.05.2015 19:00 Uhr

81377 München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
nur eigener Verzehr

Teilnehmer 29 (10 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer 50 (21 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Zorra (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Essbaumer (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    ImWinter (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    xy ungelöst (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Guter_Kerl (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doctor Strange (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    peco12 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MimiM (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank014 (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    schmoemi (44)

Single-Events am nächsten Tag »