jetzt geht's los

jetzt geht's los

« zurück zum Eventkalender

lasst uns das Sommertollwood begrüßen, mal schaun, was es alles gibt, essen, trinken, zuhören . . .
Nachtrag: Und auch wenn der Wetterbericht für Mittwoch Regen ansagt: wir sind auf alle Fälle draussen :-) Ich nehme auch die Teilnehmergrenze raus, weil bei schlechtem Wetter erfahrungsgemäss nicht alle kommen ...

Homepage:
http://www.tollwood.de/

Anfahrtsbeschreibung:
ähhh - -- nochwas - - wir werden pünktlich losgehen (immerhin kommen ja viele rechtzeiitig - und die dann warten zu lassen - - neneneeeee) - - der Wegeplan ist ja in meinem Profil, also können die zu spät kommenden uns durchaus finden.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Mittwoch, 22.06.2011 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 19 (8 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gröbenzell

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SunRider (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gutefee (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eisfüßchen (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    goodnight21 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Grissu21 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    _wysiwyg_ (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    No Risk no Fun (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    No Risk no Fun (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    derenglaender (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    nickk (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    DJ Lazy (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    nichtichaberfast (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    der_johnny (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabeljau (58)

Single-Events am nächsten Tag »