*-_-*

SkyRocks vs. OldSchoolBlack/Soul/R&B

SkyRocks vs. OldSchoolBlack/Soul/R&B

« zurück zum Eventkalender

DIES IST NUR EINE TERMININFORMATION!
Ich bin weder Veranstalter noch Organisator für ein Müsli-Sammelzirkustreffen ;-) Ich bin nur InfoinsSystemEinsteller! ;-)
Ihr seid erwachsen und könnt euch auch direkt abstimmen ohne mich - über PNs oder in der Pinnwand, wenn ihr vor Ort Leute nicht direkt ansprechen könnt.

Bekommt ihr das hin? ;-)
Ihr bekommt das GANZ sicher hin :-)
Ich bin superduperstolz auf Euch!!! :-)

Amen :-)

---------------------------------------------

Original übernommen:

"Liebe rockende Gemeinde,

aus organisatorischen Gründen müssen wir für die Novemberausgabe von "SkyRocks" leider eine Terminverschiebung vornehmen. Anstatt des noch kommunizierten Datums ( Samstag, 27.11. ) findet

SkyRocks vs. OldSchoolBlack/Soul/R&B

am Freitag, 26.11. ab 22.00 h statt...

Daher unser Motto für dieses Mal: TGIF = Thank God It's Friday ...

Ansonsten bleibt alles wie gehabt ... wir befinden uns weiterhin in luftigen Höhen ,14. Stock, Telekom-Towers, SkyLounge, Dingolfingerstr. 7, Nähe Kreillerstr. / Leuchtenbergring ... auch das Parken hat sich nicht verändert ... Telekom Tiefgarage, Einfahrt Dingolfingerstr.

Auch soundtechnisch alles wie gewohnt ... zwei Areas, zwei Sounds und ... zwei DJ's ...

Bitte für alle, die es noch nicht getan haben ( ... ) auf www.skyrocks.de im Newsletterfeld ( rechts unten ) unbedingt registrieren ...

Auch wenn es ein Freitag ist ... wir freuen uns auf Euch ...

Frank , Holger aka "Yo man" , Miri & Team"

Wir sehen uns wahrscheinlich noch in diesem Theater nach dem Gleis..., da es bei mir auf der Rückfahrt nach Hause liegt...

Homepage:
www.skyrocks.de

Anfahrtsbeschreibung:
Kostenlos Parken in der Telekom-Tower-Tiefgarage. Einlassknopf drücken und "Skyparty" sagen.


Bekommt ihr auch das hin? ;-)
Ihr bekommt das GANZ sichersicher hin :-)
Ich bin viel superduperstolzer auf Euch!!! :-)

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 26.11.2010 22:00 Uhr

München

Party


Eventinformationen


Kosten
k.a. - wird schon niemanden umbringen

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    costajoe (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nimmermehr (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    kruemelmonster (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jlmuc (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pabbles (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BADMINTONIS (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lady K (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steffie (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christoph (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sailor (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    PubCrawlMunich (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Marlen Steini (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Riesen Schlingel (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Feelfree (50)

Single-Events am nächsten Tag »