Bogenschießen 3 D Grundkurs 2 ,5 Stunden

Bogenschießen 3 D Grundkurs 2 ,5 Stunden

Nachdem im Münchner Norden ein Bogensportplatz komplett neue überarbeitet wurde, biete ich die Möglichkeit an diesen Sport zu erlernen unter geschulter Führung.

Dieses Event ist jetzt nurmal eine Vorabfrage ob Interesse besteht..

Genauer Termin folgt danach.

Nach Abschluß dieses Grundkurses könnt Ihr auf jedem Platz der freies Schießen anbietet Euere Runden drehen..

Bitte beachtet:

-- Festes Schuhwerk
-- wetterangepasste Bekleidung
-- absolutes Alkoholverbot vor und während dem Bogenschießen..
-- den Anweisungen des Parcourbetreibers ist absolut folge zu leisen
-- Bogenschießen ist ein Sport und dennoch muß jedem klar sein: ICH HABE EINE WAFFE IN DER HAND

-- Teilnahme auf eigenem Risiko und in eigener Verantwortung

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 30.03.2024 10:00 Uhr

bayern

Sport


Eventinformationen


Kosten
49 Euro plus Anfahrt und eigene Verpflegung

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

Single-Events am nächsten Tag »