Treffen für Interessen für Kurzurlaub im Bayerischen Wald zu Ostern -Frühstück im Botanischen Garten

Treffen für Interessen für Kurzurlaub im Bayerischen Wald zu Ostern -Frühstück im Botanischen Garten

« zurück zum Eventkalender

Dies ist ein Treffen für Leute die Lust hätten an Ostern oder letztes Wochenende im April mit mir für ein verlängertes Wochenende in den Bayerischen Wald zu fahren
Frühstücken im Botanischen Garten mit Besuch im Biotopia und je nach Interesse Besuch der Gewächshäuser

Ich suche hier 2 Mitreisende für das verlängerte Faschingswochenende von Freitag 15 Uhr. Auf Wunsch auch 16.00 Uhr. Übernachten könnt ihr in meiner Ferienwohnung. Da ich dort mit Strom heize würde ich einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Nacht veranschlagen. Früher hatte ich hier eine Gruppe, die bei von meinen Events benachrichtigt wurden. Es waren mehr als hundert Interessenten drin. Mitgefahren sind meist aber nur die, die mich von anderen Events kannten. Deshalb möchte ich es nach längerer Abwesenheit von hier folgender Maßen machen: am kommenden Samstag können Interessierte mich bei einem Frühstück/Brunch in kleiner Runde kennenlernen (Bei großen Interesse ist zweiter Termin denkbar). Ort muss ich mir noch überlegen. Gerne auch Vorschläge. Zunächst bitte nur Interessenten, die am Faschingswochenende Zeit haben. Beim zweiten Termin auch solche, die generell Interesse haben mal mitzukommen. Wir können mit dem Zug anreisen oder wenn jemand ein Auto hat uns die Fahrkosten teilen. Wir können dort kochen, aber auch einkehren. Für abends habe ich einige Brettspiele vorrätig.

Das Wochenende wäre von Freitag bis Montag.

Alles weitere beim Frühstück.

Wem ein Termin am Dienstag am späten Nachmittag zu einem späten Cafe trinken lieber ist bitte melden

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 01.04.2023 10:30 Uhr

Menzinger Str. 65, 80638 München, Deutschland

Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Frühstück und eventuell Eintritt Gewächshäuser - Eintritt für Außenbereich ist frei

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 38 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Arya (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Captain JL Picard (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    cougar55 (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaela (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Crista1603 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frankie (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Annelotte (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blümchen (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    OhNein (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Micha1965 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taurina (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sanne (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ravello (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Thomas71638 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CoLa (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina p. (50)

Single-Events am nächsten Tag »