Mucbee

Interessensabfrage: Garteln, grillen und chillen

Bestätigungsevent Interessensabfrage: Garteln, grillen und chillen

« zurück zum Eventkalender

Wem es Freue bereitet, selbst gezüchtete Früchte aus dem Garten zu ernten, den lade ich gerne zu mir in den Garten ein: zum garteln, grillen und chillen. Ein Garten macht Arbeit, ermöglicht aber auch die Aufzucht von Gemüse und Obst. Wer das zusammen mit mir machen will und Selbsgezüchtetes auch schätzen kann, den lade ich gerne ein. Der genannte Termin ist rein fiktiv und wird zwischen mir und den Interessenten abgestimmt. Bevorzugen würde ich aber ein Treffen mit einzelnen Leuten so alle 2-3 Wochen, in den kommenden Monaten - je nach Wetterlage und Zeit.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Dienstag, 18.04.2023 18:00 Uhr

Wird bekannt gegeben

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 17.04.2023 20:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 10 (ein Mann und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hofoldinger Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gutefee (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    SuperChrissi (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    SuperChrissi (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MissV (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Goldfalter (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pia (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paula (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Asa (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Dudelicius (32)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »