Seminar (08.-12.05.23): "Frühlingsblüten - Hoffnungsblüten Lebensgenuss mit 60+"

Seminar (08.-12.05.23): "Frühlingsblüten - Hoffnungsblüten Lebensgenuss mit 60+"

« zurück zum Eventkalender

Ich war schon öfter in diesem Seminarhaus; die Unterbringung, Verpflegung und die landschaftliche Umgebung (ca. 10 Fußminuten entfernt von der Wieskirche) sind aus meiner Sicht wunderbar.

Programmauszug: "Die Natur erfreut uns durch ihre Blütenpracht gerade im Frühling jedes Jahr aus Neue. Auf angenehmen und erholsamen Spazierwegen genießen wir die Pracht - angereichert mit geistigen Impulsen, traditionellen und neuen Liedern sowie kniffligen (Natur-)Rätseln.
Ein Tagesausflug führt uns in die herrschaftliche Umgebung der Schlösser von Ludwig II., allerdings werden wir uns etwas abseits des touristischen Trubels aufhalten.
Informatives und Wissenswertes über das entscheidende Element für alle Lebensprozesse wird die gemeinsame Woche abrunden."

Bei Interesse bitte eigenständige Anmeldung unter:
https://www.lvhswies.de/veranstaltungen/tagesuebersicht/8/5/2023/
https://www.lvhswies.de/veranstaltungen/details/731/frhlingsblten---hoffnungsbltenlebensgenuss-mit-60

Ich bin lediglich die Vermittlerin und freu mich über nette Begleitung!

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Montag, 08.05.2023 14:30 Uhr

Wies 20, 86989 Steingaden

Sonstiges, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
EZ mit Programm/Verpflegung: 331 €

Altersbeschränkung ab 60 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Arber (64)

Single-Events am nächsten Tag »