Kino: "THE FABELMANS" (OmdU)

Bestätigungsevent Kino: "THE FABELMANS" (OmdU)

« zurück zum Eventkalender

Laut Kritik ist Steven Spielbergs Reise in die eigene Kindheit und Jugend reich an USA- und Filmgeschichte sowie ein Glücksmoment und Schlüssel zu Spielbergs Werk.

Als der kleine Sammy Fabelman in den 1950er Jahren das erste Mal mit seinen Eltern ins Kino geht, verändert diese sein Leben: Er verliebt sich unsterblich in das Filmemachen und ist bald kaum mehr von seiner Kamera zu trennen. Durch die Kameralinse sieht er allerdings auch zunehmend die Probleme, die in seiner Familie existieren. Als er als Teenager von einem erschütternden Familiengeheimnis erfährt, versucht er, durch den Film eine tiefere Wahrheit zu erkennen.
Dauer: 156 Minuten

Wir schauen uns den Film in Originalversion mit deutschen Untertiteln an.




Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 13.03.2023 16:45 Uhr

Sonnenstraße 12a, München

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 12.03.2023 12:00 Uhr

Kosten
€ 9,50 (Kinotag); Karten werden von mir reserviert.

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • 16:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    SchwabylonPet. (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Riskie (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfff (69)

Single-Events am nächsten Tag »