Verlängertes Faschingswochenende mit Wandern, Kultur und Spiel

Bestätigungsevent Verlängertes Faschingswochenende mit Wandern, Kultur und Spiel

« zurück zum Eventkalender

Ich suche hier 2 Mitreisende für das verlängerte Faschingswochenende von Freitag 15 Uhr. Auf Wunsch auch 16.00 Uhr. Übernachten könnt ihr in meiner Ferienwohnung. Da ich dort mit Strom heize würde ich einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Nacht veranschlagen. Früher hatte ich hier eine Gruppe, die bei von meinen Events benachrichtigt wurden. Es waren mehr als hundert Interessenten drin. Mitgefahren sind meist aber nur die, die mich von anderen Events kannten. Deshalb möchte ich es nach längerer Abwesenheit von hier folgender Maßen machen: am kommenden Samstag können Interessierte mich bei einem Frühstück/Brunch in kleiner Runde kennenlernen (Bei großen Interesse ist zweiter Termin denkbar). Ort muss ich mir noch überlegen. Gerne auch Vorschläge. Zunächst bitte nur Interessenten, die am Faschingswochenende Zeit haben. Beim zweiten Termin auch solche, die generell Interesse haben mal mitzukommen. Wir können mit dem Zug anreisen oder wenn jemand ein Auto hat uns die Fahrkosten teilen. Wir können dort kochen, aber auch einkehren. Für abends habe ich einige Brettspiele vorrätig.

Das Wochenende wäre von Freitag bis Montag.

Alles weitere beim Frühstück.

PS. TeilnehmerInnen sind hier deshalb nicht bestätigt, weil wir uns entweder noch nicht vorher getroffen haben oder sie sich noch nicht sicher sind, ob sie mitfahren wollen.

Hier eventuell mögliche Führungen. Es wäre auch ein Besuch im Glasmuseum Frauenau möglich
https://www.glasmuseum-frauenau.de/

beim Waldwipfelpfad
https://www.baumwipfelpfade.de/bayerischer-wald/

im Freilichtmuseum Finsterau
https://www.freilichtmuseum.de/

Museen in Bayerisch Eisenstein
https://www.bayerischer-wald.de/attraktion/localbahnmuseum-bayerisch-eisenstein-f8e4360e1f
https://www.naturparkwelten.de/

Kleine Wanderung zum Schwellhäusel
https://www.nationalpark-partner.com/erlebnis/gastwirtschaften/schwellhauesl.html

Tagesausflug nach Klattau
https://reise-schreibmaschine.de/europa/klatovy-klattau/
und und und

Sonntag
https://www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/besucher/fuehrungen/index.htm?dfxid=19351
Montag
https://www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/besucher/fuehrungen/index.htm?dfxid=18451
Dienstag
https://www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/besucher/fuehrungen/index.htm?dfxid=18527
https://www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/besucher/fuehrungen/index.htm?dfxid=18540

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 17.02.2023 15:00 Uhr

Spiegelau

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
5 Euro pro Übernachtung

Teilnehmer Keine Teilnehmer
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 2 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 34 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael B (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kensi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    bwernd (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Herzschlagtakt (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Markus (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Laladrama (56)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Uli (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Venus2204 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Katrin (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tänzer50 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kirsten (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sualk 63 (58)

Single-Events am nächsten Tag »