Kinotag: OSKARS KLEID

Bestätigungsevent Kinotag: OSKARS KLEID

« zurück zum Eventkalender

Mit Florian David Fitz, Senta Berger und Burkhard Klaußner hochkarätig besetzte Tragikomödie über einen kleinen Jungen, der lieber ein Mädchen sein möchte.

Seit Ben (Florian David Fitz) von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch) getrennt lebt, ist sein Leben aus den Fugen geraten. Er sitzt allein in seiner Doppelhaushälfte und trinkt Bier zum Müsli. Doch unerwartet bekommt Ben eine zweite Chance: Als die von ihrem neuen Freund hochschwangere Mira vorzeitig ins Krankenhaus muss, wohnen seine Kids plötzlich wieder bei ihm. Ben bekommt Aufwind und will zeigen, dass er der perfekte Vater sein kann. Diesmal wird alles gut - glaubt er! Doch sein Sohn Oskar bringt Unvorhergesehenes ins Haus: Er trägt ein Kleid, das er nicht mehr ausziehen will, und nennt sich Lili - kurz Oskar möchte ein Mädchen sein. Dieser Tatsache ins Auge zu sehen, fällt Ben nicht leicht. Er blockt ab, taut dann aber langsam auf ...
Dauer: 102 Minuten

https://youtu.be/R09wG1Rf9Kw



Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Dienstag, 17.01.2023 17:30 Uhr

Sendlinger-Tor-Platz 11, München

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 15.01.2023 19:00 Uhr

Kosten
€ 8,00; Karten werden von mir reserviert.

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SABINE (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Südwester (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Haraldinho (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pia123 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kimi (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

Single-Events am nächsten Tag »