Von Huren, Jungfrauen, Drachen und anderen Frauen - eine Geister- und Gespensterführung

Bestätigungsevent Von Huren, Jungfrauen, Drachen und anderen Frauen - eine Geister- und Gespensterführung

« zurück zum Eventkalender

Anlässlich des Geburtstag der Stadt München: Viel schaurige Gschichtn werdet Ihr auf unserem Weg durch die Münchner Altstadt hören, z.B., warum der Henker mit hübschen Mädels wohnte, warum der alte Peter drei Türme hat und acht Uhren obendrein; warum der schöne Turm eine so grauslige Geschichte hat; ihr hört von dem, beim Hauseinsturz verschütteten, elfjährigen Waisenkind und von der armen Seele, die im Bayrischen Hof wandelt; von der eisernen Jungfrau, dem tödlichen Brunnen und mehr.
Nach gut 90 Minuten gehen wir alle in den Klosterwirt, dort könnt Ihr den Schrecken angenehm runterspülen, denn das Bier kommt aus dem Holzfass. Treffpunkt ist am Fischbrunnen, 16:58 Uhr.

Wie immer, was in meinem Hut landet geb ich weiter an die Flüchtlingshilfe der Vereinten Nationen und es sollte eine Maß Bier sein. Und eine Maß Bier kostet 9,10€ im Biergarten und 13,80€ auf der Wiesn. Und warum Flüchtlinge für München so wichtig sind und waren, erfahrt ihr auch auf der Führung.

Ja, die Führung im Sommer ist speziell für die Menschen, die nicht schnell, nicht gut oder gar nicht mehr gehen können.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Montag, 19.06.2023 17:00 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Lesung & Vortrag, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 19.06.2023 14:30 Uhr

Kosten
1 Maß Wiesn-Bier, 0,003 Bitcoin und eine Spende - dafür steht mein Hut aufm Tisch

Altersbeschränkung bis 99 Jahre

Teilnehmer 16 (4 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 24 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Gröbenzell

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maria65 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    wuffel (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

Single-Events am nächsten Tag »