55. Motorradstammtisch ride with friends

Bestätigungsevent 55. Motorradstammtisch ride with friends

« zurück zum Eventkalender

Liebe Stammtischler,

dieses Mal wieder regulär an einem Montag. Und September ist traditionell Wiesn-Stammtisch - wer also mag, kommt dieses Mal gerne mit Dirndl oder Lederhos'n.
Die location finden die bestätigten Teilnehmer dann auf der Pinnwand.

Bitte beachten, dass ich - wie immer - nicht nach der Reihenfolge bestätige, daher ist es unabhängig, WANN sich jemand anmeldet, ich bitte dafür um Verständnis.

Wer an unserem Stammtisch neu reinschnuppern möchte, ist uns herzlich willkommen. Es wäre nur nett, wenn sich derjenige bitte VORHER kurz meldet, STILLSCHWEIGENDE ANMELDUNGEN neuer Gäste berücksichtigen wir NICHT, auch wenn das jedes Mal jemand versucht :)

Viele Grüße
Tina

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Montag, 19.09.2022 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.09.2022 19:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 15 (8 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    FrancoBa (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Claus_1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ladyklabauter (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »