The IT Kraut

Festival The Roofs: "Alphaville" und "Münchner Freiheit"

Bestätigungsevent Festival The Roofs: "Alphaville" und "Münchner Freiheit"

« zurück zum Eventkalender

! Wetterupdate. Im Radio wurde erwähnt, dass für das morgen zeitgleich stattfindende Helene Fischer Konzert gestern ein Notfallkonzept entworfen wurde, weil ein Unwetter nicht ausgeschlossen werden kann. Die Wettervorhersage zeigt 3mm Regen während den Konzerten an. Schätze, ich werde mir die Konzerte bei Regen nicht geben. Ich warte morgen bis Mittag bis ich mir eine Meinung bilde. Lasst die Pinnwand nutzen um uns abzugleichen.

Auch wenn die beiden Bands im Olypark viele anziehen dürften, wird das Wetter die Anzahl der Besucher senken. Deshalb Treffen um 16:30h (+/- 5 Min) nah dem Gin Stand (klein, weiß-blau gehalten) links vom Eingang.

Münchner Freiheit steht auf dem Plan für 17:30h, Alphaville für 20:00h. Ich plane gegen 16:30h da zu sein. Es ist die ganze Zeit über Programm auf der Bühne. Decke bringen - darf nicht ausgeklappt werden, also falten und darauf setzen. 1 L Wasser in einer Plastikflasche und Tasche bis 5 L Fassungsvermögen erlaubt.
Wenn jemand meint erst viel später, kurz vor knapp oder gar nach Beginn zu erscheinen, ist neben mir kein Platz mehr frei oder der Einlass möglicherweise bereits geschlossen weil der Andrang zu hoch ist, wie beim ersten Abend.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Samstag, 20.08.2022 16:30 Uhr

Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland, CENTRAL ROOF

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 20.08.2022 15:00 Uhr

Kosten
Gratis

Teilnehmer 14 (4 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BlueC (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walking-n-Talking (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elah (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    susi (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wuschel01 (63)

  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Markus (50)

  • 23:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Sinan (42)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »