"Sonder-Führung" durch den Welt.Erlebnis.Wald Grafrath

Bestätigungsevent "Sonder-Führung" durch den Welt.Erlebnis.Wald Grafrath

« zurück zum Eventkalender

Auf einem 34 ha großem Areal werden wir über 200 verschiedene Baumarten entdecken.
Die Entstehung des Versuchsgarten geht bis in das vorige Jahrhundert zurück. Bei einer spannenden Führung erfahren wir alles aus der Gründerzeit 1881 bis heute. Verschiedene Baumarten aus Japan, Asien, Europa, Amerika, China, z.b. den Mammutbaum, Zucker-Ahorn, Tulpenbaum aus Amerika oder die Waldmagnolie werden wir bewundern. - ein paar Fotos habe ich hochgeladen -

Ich bitte um zuverlässige Anmeldungen, da die Führung nur für uns statt findet. DANKE

****************************************************************
Nachdem die Führung für uns dieses Jahr wieder kostenlos ist, würde ich mich über eine Spende für den forstlichen Mitarbeiter freuen. Ich werde am Sbahnhof ein Kuvert umherreichen. ( sonst hat es 3 € Beitrag gekostet )

****************************************************************

MVG Zone M-3 Treffpunkt S-Bahnstation Grafrath um 13.45 Uhr, bitte pünktlich sein. Danke

Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung übernommen. Die Coronaregeln werden von jedem Teilnehmer selbstverständlich eingehalten. Dies wird mit der Teilnahme bestätigt.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Freitag, 16.09.2022 13:45 Uhr

Grafrath

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 14.09.2022 17:00 Uhr

Kosten
Für uns wieder kostenlos/ Spende f.d. zweistündige Führung durch einen forstlichen Mitarbeiter

Teilnehmer 15 (5 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 32 Events

  • 08:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    lilein (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steffi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glücksfee8 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Lausbua_70 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne58 (64)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    ismigabi (73)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    axel4golf3 (58)

Single-Events am nächsten Tag »