CALIFORNIA SUITE - Drei Hotel-Episoden von Neil Simon - im theater ... und so fort

Bestätigungsevent CALIFORNIA SUITE - Drei Hotel-Episoden von Neil Simon - im theater ... und so fort

« zurück zum Eventkalender

Ein Gastspiel der Glashausspiele Reichenau
mit Petra Bockmann, Adela Florow, Jeanne Pascale Schmidt, Konrad Adams, Johannes Haag, Norbert Heckner

Regie: Konrad Adams

CALIFORNIA SUITE
Drei Hotel-Episoden von Neil Simon

Hotels. Das sind öffentliche Orte, an die Menschen gehen, um privat zu sein. Haben Sie schon einmal in einem Hotelzimmer gelegen und sich gefragt, welche Art von Begegnungen das Zimmer im Laufe der Jahre gesehen hat? CALIFORNIA SUITE erzählt die Geschichten von mehreren Paaren, die im Beverly Hills Hotel in L.A. alle in der selben Suite übernachtet haben. Sie kennen sich nicht. Sie begegnen sich noch nicht einmal. Denn sie übernachten dort natürlich nicht gleichzeitig... Seien Sie also eine Fliege an der Wand und erleben Sie, wie neun Menschen einen Wendepunkt in ihren Beziehungen und ihrem Leben durchmachen.


Episode 1
Ein konservativer Geschäftsmann mittleren Alters ist der "Besucher aus Philadelphia", der aufwacht und ein Mädchen namens Bunny bewusstlos in seinem Bett entdeckt. Während seine Frau Millie auf dem Weg in die Suite ist, muss er einen Weg finden, alle Spuren seiner unmöglichen Indiskretion zu verbergen.


Episode 2
Hier beobachten wir die Briten Diana und Sidney. Sie sind zur Oscar-Verleihung aus London nach Los Angeles gekommen. Diana rechnet fest mit einem Oscar und durchlebt alle Phasen der Verzweiflung und findet wiederum Halt und nun sogar Liebe bei ihrem Mann, der bisher ... na, wir wollen nicht zu viel verraten.


Episode 3
Heute ist der große Tag: das stolze Elternpaar verheiratet seine Tochter. Doch was die Eltern freundlich lächelnd als kleine Verzögerung abtun, spielt sich in Apartment 203 ab: Die Braut hat sich im Badezimmer eingesperrt. Gott sei Dank hält ihr Bräutigam die Zügel fest in der Hand.


Neil Simon war einer der populärsten Dramatiker der Vereinigten Staaten. Seine leichten Komödien haben durch ihre Verfilmungen und ihre Übersetzungen in zahlreiche Sprachen weltweiten Erfolg. Als Autor trat er zum ersten Mal 1955 am Broadway in Erscheinung, als ein Sketch-Programm mit seinen Texten Premiere hatte. Vorher hatte er schon für einige Fernsehserien die Drehbücher geschrieben. Den endgültigen Durchbruch erlebte er 1963 mit seinem Stück Barfuß im Park mit Robert Redford in der männlichen Hauptrolle, die dieser nach 1530 Vorstellungen am Broadway auch in der gleichnamigen Verfilmung aus dem Jahr 1967 spielte. Auch als Autor von Musicals machte er sich einen Namen. Sein berühmtestes Musical ist Sweet Charity.

WICHTIGE HINWEISE:
Die Tickets werden von mir beim Theater verbindlich reserviert.
Evtl. Abmeldungen nach Anmeldeschluss müssen ihre Karte bezahlen oder selbst
Ersatz schicken!


Anfahrt:
Das Theater ist am Schnellsten über die U6 Partnachplatz zu erreichen.
Aber auch mit den Buslinien X30 Harras, 130/134 Ortlerstr., 54 Drachenseestr.
Von allen Stationen aus sind es noch zwischen 5 - 7 Minuten Fußweg.


Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung/Haftung übernommen.

Freue mich auf nette Gesellschaft.


Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 06.08.2022 19:30 Uhr

Hinterbärenbadstraße 2, 81373 München, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 06.08.2022 18:00 Uhr

Kosten
Tickets 19,00 € - werden von mir verbindlich reserviert (siehe entsprechenden Hinweis)

Teilnehmer 11 (keine Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ... (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Franky33 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Gerrry (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mike (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Markus (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karina (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    La Carina (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hektoliter (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sally paradise (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

Single-Events am nächsten Tag »