Izar-Nordlicht

Afterwork mit der Haberjazzband

Bestätigungsevent Afterwork mit der Haberjazzband

« zurück zum Eventkalender

Die Münchner Haberjazzband spielt live. Es sind zum Teil Profis, zum Teil sehr gute Laienmusiker und sie machen Gute-Laune-Musik. Sie spielen Oldtime-Jazz-Stücke im Two-Beat-Rhythmus genauso wie modernere Klänge der Swing-Ära bis hin zum Sound des Jazz in den 60ern. Und das seit über 40 Jahren!
https://cms.haberjazzband.de/
Zwischendurch macht die Band kleinere und eine längere Pause, so dass man sich auch gut unterhalten kann. Alles ganz entspannt...

Das Restaurant hat eine kleine, aber feine Speisekarte:
https://conti-restaurant.de/#news

Die letzten Male war's super: angemeldet, bestätigt, gekommen. So sollte es in kleineren Lokalen immer sein. Deshalb: Meldet euch bitte nur an, wenn ihr zuverlässig kommen könnt und euch den Termin freihaltet ! (weil die Bestätigung bei Absagen auch kurzfristig erfolgen kann)
Da ich dort regelmäßig reserviere, sind mir kurzfristige Ausfälle sehr unangenehm und ich finde es auch unfair, anderen Gästen und der Besitzerin gegenüber.
Ihr müsst nicht pünktlich um 18:30h da sein - es soll ja ein entspannter Abend werden. Wenn ihr viel später kommt, schreibt das kurz, damit wir den Platz freihalten.

Gut öffentlich erreichbar (zu Fuß vom Stachus oder Odeonsplatz) und Parken sei auch einfach (wurde mir gesagt)

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen....
Keinerlei Haftung durch mich, da ein privates Event.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Mittwoch, 06.04.2022 18:30 Uhr

Max-Joseph-Straße 5, 80333 München, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 03.04.2022 18:00 Uhr

Kosten
Kein Eintritt, nur eigener Verzehr

Altersbeschränkung ab 44 Jahre bis 64 Jahre

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Haar

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    stephanie (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Minga Dearndl (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mond (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Athelover (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »