Valentinsessen

Valentinsessen

« zurück zum Eventkalender

Valentinsessen auf gute bayerische Art mit nem gscheidn Braten oder etwas anderem, Hauptsache es schmeckt.
Ein gemütliches und zünftiges Beisammen sein, so mögen wir`s.
Nicht nur Weiblein - auch Männlein sind herzlich willkommen.

Immer einhergehend mit den aktuellen Coronaregeln, die unbedingt einzuhalten sind.

Wer über meine (privat) Events informiert werden möchte, darf sich gern in meine Gruppe anmelden.
https://www.muenchnersingles.de/group/1465

Haftungsauschluß:
Ich bin kein Eventveranstalter und übernehme darum für nichts und niemanden Verantwortung. Dies wird mein ganz persönliches privates Freizeitvergnügen. Wer Lust, hat darf sich gern anmelden und anschließen aber ausschließlich auf eigene Gefahr, Verantwortung und Risiko.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Montag, 14.02.2022 18:30 Uhr

Münchner Str. 5, 85221 Dachau, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 13.02.2022 18:00 Uhr

Kosten
was jeder für sich verbraucht

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Kultur-Musik (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Claus_1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sissy (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    FireFox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Friedl (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ersa (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

Single-Events am nächsten Tag »