Gaudi- und Gutelaune-Musik für die Faschingszeit - teilt Eure Lieblingsvideos

Gaudi- und Gutelaune-Musik für die Faschingszeit - teilt Eure Lieblingsvideos

« zurück zum Eventkalender

FASCHING - Karneval - Fasenacht

Egal wie Ihr es nennt. Es ist die närrische Zeit. Und etwas Narretei tut auch in unserer gebremsten Zeit gut. Wie gut gelaunt Ihr seid, hängt NUR von Euch ab.

Wenn es schon problematisch oder unmöglich (oder persönlich nicht gewünscht) ist, Partys, Feiern, Konzerte, Umzüge usw. abzuhalten oder zu besuchen, dann holen wir uns wenigstens Gaudi- und Gutelaune-Musik für die Faschingszeit von uns allen online ins Haus (das hat ja schon mit Weihnachtsliedern und fetziger Musik bis Silvester gut geklappt und hat vielen Spaß gemacht).

Also lasst das Blödeln, Schmunzeln und Lachen losgehen!!!

Hier soll jede(r) ihre/seine Lieblingsmusik - egal, ob die Klassiker unserer Kindheit, die Songs unserer Jugend oder Zeitgemäßes - beitragen. Dazu ein Krapfen, ein paar Luftschlangen und eine rote Clownsnase :-))) oder ... und sich hier an der Pinwand nebenbei etwas mit Gleichgesinnten austauschen und klönen.

An der Pinwand kann jede(r) Links zu ihren/seinen Lieblingsliedern posten und für alle bereitstellen. Am Besten immer den Titel (oder gleich die youtube - Überschrift) und darunter den Link - dann kann man immer via "Strg-F" nachschauen, ob ein bestimmter Song schon da war.
- Gerne auch ein paar Worte, was Ihr/Euch mit den Songs verbindet.
- Interessant sind auch verschiedene Versionen von einzelnen Songs.
- Es muss auch nicht "hart und laut" sein.

Damit kann dann jeder auch mal Neues hören und inspiriert werden. Ich werde schon mal jeden Tag (bis zum 1.3.2022) einen Stimmungskracher per youtube Link beitragen.
(Wer die entsprechende Technik zuhause hat, kann ja auch seinen Computer zur Anzeige und für den Sound mit dem Fernseher verlinken.)

Außerdem könnt Ihr Bilder hochladen, sei es einfach passende Stimmung, Eure Erinnerungen, Eure Silvestervorbereitung, ... Lasst uns herzlich über uns selbst lachen :-)

Pinnwand (40)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Dienstag, 01.03.2022 23:00 Uhr

München, Deutschland

Konzert, Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 27.02.2022 23:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Pasing-Obermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    hopefull (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alanta (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gamafe Gabi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hans196 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gaudo (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »