Reiki Gruppe

Reiki Gruppe

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte gerne eine Reiki Gruppe gründen, die sich einmal im Monat trifft ( bei Bedarf auch öfter). Wäre schön wenn sich paar Müsis dafür interessieren würden.
Ich stelle mir eine Gruppe von 8 Personen vor - 1ner auf der Liege - 6 geben positive Energie - 1ner in Reserve, da ja nicht immer alle können.
Der Termin 10.01.22 ist fiktiv, da wir einen gemeinsamer Termin erst einmal erarbeiten müssen
L.G. Lilein

Pinnwand (27)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Montag, 10.01.2022 08:00 Uhr

München

Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 8 (keine Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    FireFox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Claus_1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Friedl (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marybill (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tatzel (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »