WINTERZAUBER IM WESTEND! - Biergarten vom Wirtshaus am Bavariapark! U55

Bestätigungsevent WINTERZAUBER IM WESTEND! - Biergarten vom Wirtshaus am Bavariapark! U55

« zurück zum Eventkalender

Heiße Getränke, offenes Feuer, Cocktails, Kaiserschmarrn....Vor der Kongressbar bzw. im Biergarten des Wirtshaus am Bavariapark gibt es nun bei offenem Feuer im Biergarten die Möglichkeit ein bisserl den Feierabend zu genießen! Das wollen wir doch gleich mal ausprobieren und treffen uns dort direkt vor der Kongressbar und erkunden dann die Location!

Bitte beachtet in der Innengastronomie: 2G + FFP2 Maskenpflicht, wobei wir vorwiegend draußen sein wollen!

In der Außengastronomie zwar keine Beschränkung, aber ich begrüße bei meinen Aktivitäten am liebsten nur 2 G.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 25.11.2021 18:30 Uhr

Theresienhöhe 15, 80339 München, Deutschland

Essen & Trinken, Party, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 25.11.2021 16:00 Uhr

Kosten
Jeder seine eigenen!

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 55 Jahre

Teilnehmer 3 (3 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gräfelfing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzinsglueck (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ciccia (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonniges_bayern (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Heimdallr (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (56)

Single-Events am nächsten Tag »