Bavaria Königsmarsch 2022 (50km)

Bestätigungsevent Bavaria Königsmarsch 2022 (50km)

« zurück zum Eventkalender

Die Kultur-Nacht-Wanderung der besonderen Art!
Ticket unbedingt bald und selbst besorgen!
https://www.xn--knigsmarsch-rfb.de/anmeldung
Schon in 2018, 2019, 2020 und 2021 haben die Wanderschnecken erfolgreich an diesem kultigen Marsch teilgenommen.
Anlässlich des 136. Todestages von Ludwig starten wir mit Beginn der Nacht auf unsere 50 Kilometer Runde. Kommen und mitwandern kann jeder wie er mag, ob in Tracht, Lederhose oder Dirndl, mit Wanderstock, Rucksack und Gamsbart oder sportlich up to date. Jeder ist herzlich willkommen! Achtung! Teilnehmerlimit von 300 Wanderern.
Wer mit uns dabei sein möchte, der melde sich bitte unter folgendem Link an:
https://www.königsmarsch.de/anmeldung
(Obacht! das Fenster, was aufpopt, wegklicken. Das ist nur für den Newsletter. runter scrollen. Dort ist das Anmeldeformular. Ich habe alle Mahlzeiten angekreuzt. Das hat sich bewährt.)
Nach deiner Anmeldung überweist du den errechneten Betrag an Michael Raab, den Veranstalter. Wir hatten alle das Essen dazu gebucht. Das war richtig klasse. Leckeres Essen und du musst nix mitschleppen. Nur bissle was zu trinken.
Unsere Gruppe heißt "Wanderschnecken". Gib das bitte auf der Anmeldung mit an. Denn die Wanderschnecken sind schon Kult!
Übrigens: es geht bei dem Marsch nicht um Geschwindigkeit, sondern um Genuss.
Bitte unbedingt SELBER anmelden.
GANZ WICHTIG! Bitte melde dich nur zu meinem Event an, wenn du dich für den Bavaria Königsmarsch offiziell angemeldet und bezahlt hast. Die letzten Jahre gab es immer wieder Probleme weil dann doch jemand nicht zahlen wollte.

Trainingsmärsche planen wir auch in dieser Gruppe -->
https://www.muenchnersingles.de/group/2070

Ich bin nicht Veranstalter sondern stelle das Event nur ein. Von meiner Seite gibt es keine Haftung für Verletzungen oder Verluste. Ich kann euch nur Spaß und Blasenpflaster anbieten.

Pinnwand (26)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 24.06.2022 22:00 Uhr

Starnbergersee

Kunst & Kultur, Sport, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Teilnahmegebühr ab 60 €

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Moorenweis

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 34 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Volker. (77)

  • Profilfoto
    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    KuckstduHier (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Heydxaj*66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tobias1972 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zickige Zwetschge (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    mec_muc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stephanie (33)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CoryDAH (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabi2020 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alanta (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stadtradler (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    drehendesRad (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Trebron (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »