112. Französisch-Stammtisch / table ronde

112. Französisch-Stammtisch / table ronde

« zurück zum Eventkalender

Cher(e) ami(e),

On prend les mêmes et on recommence !

Für alle, die zum 1. Mal dabei sind: Bei uns kannst Du Deine Französisch-Kenntnisse in einer lockeren Atmosphäre auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bis Muttersprachler und Neuzugänge sind stets herzlich willkommen! Letztendlich entscheidet jeder für sich, wie er seinen Abend gestaltet.

Wir treffen uns im Solo Italia in der Bergstraße 5 (ehem. das alte Kaffee Giesing). Bei schönem Wetter können wir auf der großen ruhigen Terrasse sitzen. Wie der Name schon sagt, gibt es dort italienische Küche, unter anderen hervorragende Pizza. Homepage: http://www.solo-italia.de/

U-Bahn U2, U7 Bus X30, 58, 148 Tram 15, 25
Haltestelle Silberhornstraße, 100 m Fußweg

Zwecks Reservierung bitte ich ausdrücklich um An- bzw. Abmeldung, idealerweise vor dem Freitagabend.

Wir freuen uns auf dich!

Falls Du über zukünftige Termine informiert werden möchtest, trage dich einfach in den Verteiler ein:
https://www.muenchnersingles.de/group/193

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Donnerstag, 30.09.2021 19:00 Uhr

München, Bergstraße 5

Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
chacun pour soi

Teilnehmer 12 (3 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Berg am Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    Georg (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwalter (77)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ibens (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »