Kino am Sendlinger Tor „Beckenrand Sheriff“

Bestätigungsevent Kino am Sendlinger Tor „Beckenrand Sheriff“

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust mit ins Kino zu gehen? Danach gerne noch auf einen Ratsch in ein nahegelegenes Café/Restaurant.

Bitte dran denken, aktuell gilt fürs Kino die 3G Regel (Geimpft, Getestet, Genesen).

Ich habe die Karten reserviert und bitte euch pünktlich um 15.00 Uhr vor Ort zu sein. Nachdem in der Müsigemeinschaft leider nicht alle zuverlässig sind, hole ich die Karten nur für die Teilnehmer ab, die rechtzeitig anwesend sind. Vorstellungsbeginn ist um 15.30 Uhr

Filminhalt:
Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger). Die Chance für Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel): Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl (Milan Peschel) gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Seit über 30 Jahren und daran soll sich gefälligst auch nichts ändern! Um das Freibad zu retten, müsste ein Bürgerbegehren her. Doch woher soll Karl die benötigten 600 Unterschriften kriegen? Nicht mal die wenigen verbliebenen Badegäste sind gut auf ihn zu sprechen. Vor allem mit Dr. Rieger (Rick Kavanian) legt er sich ständig an. Der schafft es aber auch einfach nicht, vom 5-Meter-Turm zu springen – und der Sprungturm ist ja schließlich kein Stehturm! Selbst Sali (Dimitri Abold), der nigerianische Bademeister-Azubi, ist besser integriert als Karl, obwohl er eigentlich nur so schnell wie möglich aus Deutschland raus und nach Kanada möchte. Erst als Sali Lisa (Sarah Mahita) kennenlernt, eine Ex-Profi-Schwimmerin, die heimlich nachts ihre Runden im Freibad zieht, wird’s kompliziert. Soll er doch lieber in Deutschland bleiben und Karl helfen? Und mit dem Freibad auch Lisas Zufluchtsort retten?

Da ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen mir bekannten und mir unbekannten Personen bevorzuge, bestätige ich die Personen auf der Warteliste nicht immer nach Reihenfolge.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 19.09.2021 15:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 19.09.2021 13:00 Uhr

Kosten
Kino 9,50 Euro + eigener Verzehr

Altersbeschränkung ab 48 Jahre bis 64 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 34 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anahata (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    noisperfect_realistk (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Konstantin (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sugarsugar (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marina1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Heimdallr (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Noname (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wasserhahn (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    tanita (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pesce (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ma_lu35 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Berry54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »