Rev. Rusty & The Case – authentischer Folk-Blues

Rev. Rusty & The Case – authentischer Folk-Blues

« zurück zum Eventkalender

Reverend Rusty Stone / Leadvocals, Guitars, Mandolin, Banjo
Immer einhergehend mit G2 Regel ist unbedingt einzuhalten. Bei zu negativem Coronaverlauf erlaube ich mir das Event abzusagen

Ein großartiger Musiker zwischen Rock, Blues, Americana und Jam. Wie bei seinen beiden Mitmusikern hört der musikalische Horizont jedoch hier nicht auf, viele andere Musikstile haben ihren Einfluss hinterlassen. Rusty Stone ist ein ausgezeichneter Gitarrist, Songwriter, großartiger Sänger und spielt u.a. dreckige High-Energy-Slide-Guitar auf der Dobro als wäre der Teufel hinter ihm her.

https://rattlesnake-saloon.com/

Hörprobe und mehr
https://www.stone-music.com/

Immer einhergehend mit den aktuellen Coronaregeln, die unbedingt einzuhalten sind.

Wer über meine (privat) Events informiert werden möchte, darf sich gern in meine Gruppe anmelden.
https://www.muenchnersingles.de/group/1465

Haftungsauschluß:
Ich bin kein Eventveranstalter und übernehme darum für nichts und niemanden Verantwortung. Dies wird mein ganz persönliches privates Freizeitvergnügen. Wer Lust, hat darf sich gern anmelden und anschließen aber ausschließlich auf eigene Gefahr, Verantwortung und Risiko.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Donnerstag, 11.11.2021 19:00 Uhr

Schneeglöckchenstraße 89b, 80995 München, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 11.11.2021 18:00 Uhr

Kosten
15,00€ und eigener Verzehr

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marina (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Windflüchter (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Fels_in_der_Brandung (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank1977 (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk76 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manuela (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

Single-Events am nächsten Tag »