Billiardspielen im Q-Billiard

Billiardspielen im Q-Billiard

« zurück zum Eventkalender

Endlich sind sie wieder geöffnet, die Billiard-Spielsalons und weil ich mich in der coolen Atmosphäre des Q-Billiard wohl fühle, würde ich gern noch weitere Spieler dazu einladen, nicht nur mit meinem Partner spielen sondern wechseln zu können, vielleicht dadurch etwas dazu lernen zu können, so dass wir letztendlich an 2-3 Tischen zu jeweils 2-6 Personen spielen können. Ich reserviere gerne, deine Anmeldung sollte verbindlich sein.
Ich würde gern für 2 Stunden wieder einmal dem Gangster-Spiel Billiard (siehe alte Filme) nachgehen, auch wenn ich kein Gangster bin. Lockere Lehrmeister willkommen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 30.06.2021 16:00 Uhr

Kistlerhofstraße 70, 81379 München, Deutschland

Action, Kunst & Kultur, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 29.06.2021 21:00 Uhr

Kosten
siehe Preisliste Q-Billiard für Tisch und Getränke

Altersbeschränkung bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwanthalerhöhe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Karlak (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    wuffel (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »