Tristan & Isolde - Oper für Alle (Start 17 Uhr)

Bestätigungsevent Tristan & Isolde - Oper für Alle (Start 17 Uhr)

« zurück zum Eventkalender

Komponist Richard Wagner

Münchner Opernfestspiele
Samstag, 31. Juli 2021
17.00 Uhr – 22.00 Uhr
Marstallplatz

Audiovisuelle Live-Übertragung von Richard Wagners Tristan und Isolde aus dem Nationaltheater.

Dauer ca. 5 Stunden

****************************************************************************************

Dieses Jahr wieder Oper für Alle :-)))))))

Wer liebt Richard Wagner genauso wie ich und hätte Lust an diesem Abend seiner Musik zu lauschen.
Sehr gutes Sitzfleisch und entsprechende "Ausrüstung" für den Marstallplatz sind erforderlich um die 5h durchzuhalten - aber es lohnt sich absolut.

Das ganze natürlich als Open-Air wetterabhängig - aber, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Ausrüstung :-)) - ok, Dauerregen und 15° über die ganze Zeit wären definitiv schlechtes Wetter ;-))

Wir müssen auf jeden Fall früh dort sein um Plätze per Decke etc zu sichern mit guter Aussicht. Die Zeit können wir mit leckerem Picknick und netten Plaudereien vertreiben. Jeder bringt was mit und so entsteht unser "Buffet". Genaueres dann über die Pinnwand vorher.
Um Mssverständnisse zu vermeiden - ich bin nicht der Platzhalter für alle, d.h. es sollten möglichst viele/alle früh dort sein. Bitte auf der Pinwand dann vermerken, wer wann dort sein wird.

Ich übernehme selbstredend keinerlei Verantwortung für irgendwas sondern biete lediglich die Möglichkeit zur selben Zeit am selben Ort zu sein.

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 31.07.2021 15:00 Uhr

Marstallpl., 80539 München, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 25.07.2021 18:00 Uhr

Kosten
jeder, was er für sich mitbringt

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    FireFox (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elfie (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    ConnyimInternet (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calendula (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    YOLO (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sayed 54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    route77 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mrs. Smith (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nico Reilly (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »