BANTU JAZZ CONNECTION - LIVESTREAM AUS DER UNTERFAHRT

BANTU JAZZ CONNECTION - LIVESTREAM AUS DER UNTERFAHRT

« zurück zum Eventkalender

LIVESTREAM AUS DER UNTERFAHRT - BANTU JAZZ CONNECTION

Der Percussionist, Sänger und Kalimba-Spieler Biboul Darouiche ist das, was man einen Weltbürger nennt – er wuchs in Kamerun auf, verbrachte schon hier und da wertvolle Lebenszeit und bereiste als gefragter Musiker den ganzen Planeten. Aus allen erdenklichen Provenienzen nahm er Einflüsse mit, die sich in seiner Musik widerspiegeln. Hauptsächlich aber kombiniert er Spielarten und Farben des Jazz mit der Rhythmusvielfalt der Bantu – das ist eine rund 400 Ethnien und 200 Millionen Menschen umfassende Volksgruppe, die sich über Zentral-, Ost- und Südafrika verteilt. Der Puls in Darouiches Musik pocht aufregend und belebt nicht nur ihn und seine Mitspieler, sondern auch das Publikum. Biboul Darouiche ist vielen als Stamm-Percussionist von Passport bekannt, spielte aber auch schon mit Roy Ayers, Pee Wee Ellis oder Paquito D`Rivera. Seine "Bantu Jazz Connection" besetzte er mit dem Schlagzeuger Christian Bourdon, der wie er aus Kamerun stammt und heute in Frankreich lebt, dann mit dem bekannten Münchner Tastenmann Matthias Bublath, der von jahrelanger New York-Erfahrung profitieren konnte und dem von Mauritius stammenden Linley Marthe. Der ist einer der virtuosesten E-Bassisten des Jazz, war lange bei "Zawinul Syndicate" aktiv und spielte bei Michel Portal oder Richard Galliano.

Biboul Darouiche (voc, perc, calimba)
Matthias Bublath (p, keys, organ)
Igor Kljujic (b)
Christian Lettner (dr)

Beginn: 20.30 Uhr, Dauer ca. 90 Minuten (1 langes Set ohne Pause)

Link zum Stream ist auf der Pinnwand

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 18.06.2021 20:30 Uhr

München

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.06.2021 20:00 Uhr

Kosten
Keine

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Walking-n-Talking (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    rotunda (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    stefano_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Killusio (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »