Endlich wieder echtes Kino!! - CINEMA ITALIA 2021 – BANGLA - OmU

Bestätigungsevent Endlich wieder echtes Kino!! - CINEMA ITALIA 2021 – BANGLA - OmU

« zurück zum Eventkalender

CINEMA ITALIA 2021 – BANGLA - OmU

Phaim, ein 22-jähriger Muslim mit bengalischen Wurzeln, lebt mit seiner Familie in dem multiethnischen Stadtteil Torpignattara in Rom. Sein Geld verdient er als Aufseher in einem Museum, nebenbei ist er Kopf einer Rockband. Während eines Konzerts lernt er Asia kennen, eine junge Frau aus einer Künstlerfamilie, die komplett anders tickt: purer Instinkt, keine Regeln. Die beiden verlieben sich – und Phaim stürzt in ein Dilemma: Eigentlich müsste er eine bengalische Frau heiraten. Und wie soll er seine Beziehung mit dem unumstößlichen Gesetz des Islam unter einen Hut bringen: keinen Sex vor der Ehe? Ein Clash der Kulturen als charmante, autobiografische Komödie. Der junge bengalisch-stämmige Regisseur spielt sich und seine Geschichte selbst, mit Witz, Selbstironie und einem gehörigen Schuss Romantik.

Phaim Bhuiyan (* Rom 1995), Sohn einer bengalischen Familie, studiert zunächst Werbedesign und kommt über Youtube zum Film. Er arbeitet als Video-Maker und dreht Videoclips für Rapper und Punk-Rock-Bands der römischen Underground-Szene. Bangla ist sein erster Kinofilm.

Italien 2019, ital. O.m.U., 87 Min.
Regie: Phaim Bhuiyan
Darsteller: Phaim Bhuiyan, Carlotta Antonelli, Alessia Giuliani, Rishad Noorani, Pietro Sermonti

BITTE BEACHTEN:
• Ein Kinobesuch ist momentan nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- mit einem gültigen negativen Corona-Test (Schnelltest max. 24 Stunden alt oder PCR-Test max. 48 Studen alt) oder mit dem Nachweis der vollständigen Impfung (Die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage zurück liegen).
• In allen Innenräumen muss eine FFP2-Gesichtsmaske getragen werden.
• Im Kino gilt überall ein Mindestabstand von 1,50 m.
• Der Verzehr von Speisen und Getränken ist momentan im Kino nicht erlaubt.
• An der Kinokasse nehmen wir Ihre Kontaktdaten auf.

Ich habe zwei Karten reservieren können. Trotz dieser Auflagen freue ich mich darauf und hoffe auf eine nette Begleitung!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 21.05.2021 20:00 Uhr

Theatinerstraße 32, 80333 München, Deutschland

Kino, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.05.2021 16:00 Uhr

Kosten
10 Euro

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    bergfuehrer (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Sieg i (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    stefano_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

Single-Events am nächsten Tag »