MTB-Gardasee - biken, campen & chillen

Bestätigungsevent MTB-Gardasee - biken, campen & chillen

« zurück zum Eventkalender

Ich fahr am Montag, den 17.5. mit meinem Camper zum Gardasee. Habe nicht reserviert, steuere jedoch folgenden Campingplatz an: http://www.campingeuropatorbole.it/de-de/p/2/camping. Bleiben werde ich solange dass Wetter mitspielt... spätestens am Dienstag, den 26.5. muss ich zurück. Wann ich zurück fahre ist vom Wetter abhängig.

HM: ausreichend :-)… zwischen 700 und 1300 HM

Da ich vor habe 8 Tage am Gardasee zu bleiben, werde ich natürlich nicht jeden Tag biken. Aus diesen Grunde solltest Du/Ihr selbst in der Lage sein, Touren für Dich/Euch ausfindig zu machen und auch ohne mich zu fahren.

Teilnahme auf eigene Gefahr!






Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 20.05.2021 00:00 Uhr

Torbole

Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seins

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    FireFox (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Feueropal (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »