Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

3 Tages Hütten-Tour 3 Zinnen in Südtirol

Bestätigungsevent

Hi,


letztes Jahr hat's nicht geklappt mit den Betten in den Hütten, es war monatelang alles ausgebucht. Deshalb gibt es in 2021 einen neuen Versuch:

3-Tages-Hüttentour auf die 3 Zinnen mit 2 Übernachtungen im 4-Bett-Zimmer mit Bettzeug. Ich war schon paar mal auf den 3 Zinnen und fand es immer soooo gigantisch. Habe erst mal die 3 Zinnen Hütte gebucht für 1 Nacht, für die 2.Übernachtung in der Zsigmondy Hütte fehlt noch das Feedback der Hütte.

Ins Auge gefasst ist erst mal folgendes:

So. 18.07. Anreise ins Fischleintal, nahe Brixen. Aufstieg zur Zsigmondy Hütte, ca 800hm. Übernachtung dort.
Mo. 19.07. Umrundung der 3 Zinnen, Übernachtung im 3 Zinnen Haus.
Di. 20.07. Eine Tour oben am Berg und Abstieg ins Fischleintal, Fahrt nach München.

Die 3 Zinnen gehören zum Weltkulturerbe, die Leute kommen von überall her und wollen das sehen. Kosten deshalb: Zsigmondy Hütte 65,- mit HP, 3 Zinnen Haus 80,- mit HP. Mit DAV Ausweis günstiger.

Eine Bekannte möchte mit, insofern gibt es 2 freie Plätze, Wanderung ist geplant für 4 Personen (am liebsten hätte ich m/w ausgeglichen, jedoch kein Muss). Wer hat Lust? Es ist gute Kondition erforderlich, ansonsten keine großen Schwierigkeiten.

Wenn jmd mit Auto fahren kann, teilen wir uns die Fahrtkosten. Bahn geht aber auch.

Bei Interesse, bitte PN an mich.

Sooooo lange waren wir alle zu Hause, nun braucht es mal wieder bisschen Aaaaaaction, HaHa!!!!!!!!!


So long

Chris

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Fischleintalstraße, 39030 Sexten, Südtirol, Italien

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 27.06.2021 23:00 Uhr

Kosten
145,- Euro für 2x Übernachtung/HP plus Fahrtkosten

Altersbeschränkung ab 55 Jahre bis 64 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick50 * (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergfee007 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 4 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 3 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (68)

Single-Events am nächsten Tag »