Kurt (60)

Inlinern / EinRad / Hoverboards / Biergarten / Treffen Flugwerft

Bestätigungsevent Inlinern / EinRad / Hoverboards / Biergarten / Treffen Flugwerft

« zurück zum Eventkalender

Bitte kommt NICHT ohne Bestätigung und bringt niemand mit Ohne Anmeldung!

Inliner an der Flugwerft Oberschleißheim - ca. 7.2km pro Runde

Wir treffen uns ab 17:45 bis 20 Uhr jeder soll kommen wie es passt, ich schau nach jeder Runde (ca. 30 Minuten) kurz am Parkplatz vorbei, nehme dann die neuen auf die nächste Runde mit und zeig euch den Streckenverlauf. die ganz neu dabei sind können michgern vorher anrufen :-)

Kurt "roter VW Bus M-AT 9212 - +49 1575 4164521-


Wir fahren in Kleingruppen von 2 - 4 Personen. Jeder fährt solange wie er Lust hat. Ich fahre meist 2 - 3 Runden, dann bin ich am Auto. Es hat sich inzwischen eingebürgert, dass wir am Parkplatz gemeinsam bei den Autos sitzen (daher auch am richtigen Parkplatz fahren).
Oder wir gehen danach zum Essen ins Lokal / Biergarten ?

Wer will kann bei der Pizzeria (100m entfernt) ja trotzdem Getränke und Pizza holen, oder wie die meisten einfach seine Getränke mitbringen, jeder ist nur für seinen Verzehr beschränkt.

Siehe = https://www.bilder-upload.eu/bild-f8d5c6-1597307931.jpg.html

Wetter / Ankunft / Absagen:

Bei Regen sage ich natürlich ab, wenn die Wetterlage unklar ist, dann soll sich jeder sich selber seine Gedanken machen, es ist kein Pflichtevent, wer denkt das Wetter ist zu schlecht einfach absagen da ist euch wirklich niemand böse. Wann ihr kommt müsst ihr mir nicht mitteilen, früher oder später treffen wir uns Ja am Parkplatz.
Bitte sagt nur über die Müsi Platform ab, das hilft mir bei der Organisation.

Treffpunkt = https://maps.app.goo.gl/hdi9qVwPtdXWJj8T8 Phönix Trattoria Pizzeria da Luigi Effnerstraße 20 85764 Oberschleißheim

Siehe auch hier = https://www.bilder-upload.eu/bild-178bc5-1597741256.jpg.html

Beschreibung der Strecke = https://www.schlosswirtschaft-oberschleissheim.com/rund-herum/78-inline-scater-aufgepasst.html

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 05.08.2021 17:45 Uhr

München

Party, Sport


Eventinformationen


Kosten
Jeder sein Zeug

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 12 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Error404 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    The IT Kraut (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marybill (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Skend (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ich_1977 (46)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »