???Wird alles wieder wie früher??? Die große C...-Frage!!!

???Wird alles wieder wie früher??? Die große C...-Frage!!!

« zurück zum Eventkalender

Wie oft habe ich nun diese Frage mit einem leicht verängstigten Unterton gehört. Wird es jemals wieder so, wie es einmal war?
Ich hoffe nicht. Ich hoffe, wir lernen etwas daraus. Ich hoffe, wir schaffen die nötigen Veränderungen. Aber WAS????

Also ich denke, es dürfte jedem klar sein, was mal war, wird nicht mehr so kommen, zumindest nicht so schnell. Diese Unbeschwertheit, diese Leichtigkeit im Umgang miteinander. Zu tief ist es mittlerweile in unser Unterbewusstsein eingegraben nach über einem Jahr C…Wirren (nein, nicht Viren!)

Wie gehen wir nun mit dieser Situation um? Es wird sich gesellschaftlich viel ändern, allein schon die neuen Gesetze, die viele unserer demokratischen Grundrechte nur noch bedingt und nur unter bestimmten Voraussetzungen zulassen. Aber allen voran unser beschädigtes Vertrauen.
Wer traut sich noch, jemand Fremden einfach so zu umarmen? Free Hughs… das war einmal. Und was können wir wirklich daraus lernen?? Was ist die spirituelle Botschaft darin, denn schließlich hat es die geistige Welt und Mutter Erde zugelassen, dass der C…-Fall die Erde überrollen durfte. Warum?

Darum geht es im Facebook Live-Call am Montag 03.05.2021 20.00 Uhr in der Gruppe "Zurück ins Paradies – Unser Weg zum Lebensglück".

Du kannst direkt über Facebook dabei sein oder besser über Zoom
Der Zoom-Link steht auf der Pinnwand, sobald du dich angemeldet hast, kannst du ihn sehen.

Wie ich oben schon schrieb, werde ich das Thema diesmal über einen Zoom-Call machen. Wer regelmäßig an meinen Lives teilnehmen will, muss sich dazu in meiner Facebook Gruppe "Zurück ins Paradies - Unser Weg zum Lebensglück" anmelden. Dort könnt ihr auch alle Aufzeichnungen der letzten Live-Sendungen sehen. Wer also mal was verpasst hat, kann es später in der Aufzeichnung sehen. Hier ist der Link zur Gruppe. https://www.facebook.com/groups/zurueckinsparadies

Alle Livesendungen, die ich über Zoom anbiete, werde ich aber auch gerne hier einstellen. Versprochen! Übrigens die Calls werden aufgezeichnet. Falls du nicht erkannt werden möchtest, kannst du in Zoom einen anderen Benutzernamen eintragen und dein Videobild ausschalten.

Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße Werner Dück

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Montag, 10.05.2021 20:00 Uhr

Zoomcall Überall

Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine, nur ein Lächeln und eine entsprechende Bewertung

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 23 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KlaraSahara (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    BenedictusKE (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hängematte (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ledar (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    FireFox (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »