Yoga im Park - bewusste Bewegung im Park

Yoga im Park - bewusste Bewegung im Park

« zurück zum Eventkalender

Wir alle wissen, dass bewusste Bewegung für uns alle unendlich wichtig ist und uns gesund und fit hält – das will ich anbieten. Könnerstufe ist unwichtig – hier geht es um die Entwicklung und Förderung unserer Beweglichkeit – ich habe vor, mich auf die Bedürfnisse der Anwesenden einzulassen.
Selbstverständlich soll das alles unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln und ohne direkten Kontakt ablaufen. Anschließend können wir gerne noch in der Isar ein wenig schwimmen oder uns sonnen.
Mitzubringen ist eine Matte, ein Tuch oder Handtuch zum darauflegen, vielleicht Socken und eine Jacke (falls es beim Entspannen ein wenig frisch sein sollte), etwas zu trinken.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 06.05.2021 10:00 Uhr

München

Gesundheit & Wellness, Sport, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
gerne eine kleine Spende als Energieausgleich

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Sendling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    FireFox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Feueropal (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dagi99 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »