Bayerische Staatsoper: Il segreto di Susanna

Bayerische Staatsoper: Il segreto di Susanna

« zurück zum Eventkalender

Jeden zweiten Montag im Monat überträgt das Nationaltheater die sogenannten Montagsstücke per kostenlosem Live-Stream in unsere Wohnzimmer. Heute erwartet uns Ermanno Wolf-Ferraris Einakter "Il segreto di Susanna" in der Inszenierung von Axel Ranisch als Hybrid aus Live-Performance und Film.
Ort der Handlung: Piemont zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der 30-jährige Graf Gil ist erst seit kurzer Zeit mit der um zehn Jahre jüngeren Susanne verheiratet. Als er in ihrem Privatgemach Zigarettengeruch feststellt, packt ihn die Eifersucht. Er glaubt, seine Frau habe einen Liebhaber. Gil plant, Susanne eine Falle zu stellen. Er verabschiedet sich von ihr und verlässt das Haus, kehrt aber kurz darauf zurück. Er hat sich nicht getäuscht: Überall riecht es nach Zigarettenrauch. Wütend durchstöbert er das ganze Haus, findet aber nichts Belastendes. Der vermeintlichte Ehebruch löst sich jedoch schnell auf.
Wie, das finden wir heraus, wenn wir das 30-minütige "Intermezzo in einem Bild" wie es Ermanno Wolf-Ferrari nannte, bis zum Ende anschauen.



Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 26.04.2021 20:15 Uhr

München und anderswo

Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 26.04.2021 20:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Free Spirit (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »