ALEX DIEHL - „Studio Stream Konzert“ LIVE

ALEX DIEHL - „Studio Stream Konzert“ LIVE

« zurück zum Eventkalender

Die Geschichte von Alex Diehl erzählt von Erfolg, leidenschaftlischem Scheitern, von Mut und der Liebe zur Musik.
„Bitte werde nie ein Song“, so heißt ein Titel, den der Künstler Alex Diehl auf seinem zweiten Album „Bretter meiner Welt“ zurück in 2016 veröffentlichte. Geschrieben hat er ihn damals, um seiner großen Liebe, neben der Musik, ein musikalisches Denkmal zu setzen. Doch letztendlich wurde diese große Liebe zu seinem Song, besser gesagt zu fünf Songs – „Die Songs, die ich nie schreiben wollte“ (EP Release September/Oktober 2021). Diese neuen, bewegenden Werke werden am 14.04.2021 das erste Mal live in den Bauer Studios erklingen.

Mit einem emotionalen Repertoire im Gepäck und einem „Rucksack voller Mut“, von dem der Künstler gerne auf seinen Konzerten erzählt, stürzt er sich in sein neustes Projekt „Die Songs, die ich nie schreiben wollte“. Eine Reise in eine Gefühlswelt, die jeder von uns kennt – wenn die Liebe uns den Rücken kehrt und wir uns wenig wertvoll, geliebt oder geborgen fühlen – bis hin zu dem versöhnlichen Punkt, an dem neuer Mut gefasst werden kann.

Der lyrischen Tiefe zu Ehren präsentieren sich die neuen Stücke weniger poppig in instrumental reduziertem Gewand, getragen von einer außergewöhnlichen Stimme, Klavier und Akustik-Gitarre.

Man darf gespannt sein, auf das was kommt. Wie gesagt, die Geschichte von Alex Diehl handelt von Höhen und Tiefen, vom Stolpern, Aufstehen, Kraft tanken und Weitermachen. Oder um es mit seinem Lieblingszitat zu sagen: „Alle haben gesagt: das geht nicht! Dann kam einer der wusste das nicht und hat’s gemacht.

----------------------------

Tickets zu diesem Livestream bekommt Ihr unter:
https://www.momenthouse.com/co/studiokonzert-alex-diehl?fbclid=IwAR0EGRiqZUPBfRdJwOuOHpw5PX-1THt73CS5NF9LT0sjwAwl7Wz2ttl20Tc



----------------------

Wer gerne über weitere von mir organisierte Events informiert werden will kann sich hier zu unserer Gruppe anmelden....
https://www.muenchnersingles.de/group/1441

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 14.04.2021 20:00 Uhr

Livestream

Konzert


Eventinformationen


Kosten
Ticket für 12.56 € siehe Eventbeschreibung

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Farrelly (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feueropal (63)

Single-Events am nächsten Tag »