Sven

⭐ Radltour um den Starnberger See ⚓ für Spätaufsteher ⭐

⭐ Radltour um den Starnberger See ⚓ für Spätaufsteher ⭐

« zurück zum Eventkalender

☆☆ Mein Event hat keine Altersbeschränkung. Es ist jeder willkommen, auch Müsis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆

Ich wohne zwar hier am Starnberger See und kenne ihn sozusagen in- und auswendig, habe ihn aber noch nie mit dem Fahrrad umrundet muss ich zu meiner Schande gestehen und das will ich nun ändern, mit Euch :-))

Ich habe den Samstag gewählt, weil es Wochenende ist und zugleich die Geschäfte aufhaben, wo wir uns eine Brotzeit oder was zu Trinken kaufen können.

Ich versuche bis dahin paar geöffnete Toiletten auf der Strecke zu finden, aber für den Notfall gibt es auch viel Wald und Gebüsch um den See *g*

Ich möchte zwei Stopps einlegen wo wir uns alle wieder sammeln, falls der ein oder andere bisschen länger braucht, oder voraus spurten möchte. Die Sammelpunkte gebe ich am Eventtag bekannt.

Wer die Seeumrundung fitnesstechnisch, oder aus anderen Gründen nicht schaffen sollte, kann theoretisch auch mit dem Schiff (Dampfer) zurück nach Starnberg fahren, es gibt mehrere Anlegestellen rund um den See!

Ich bin wie gesagt selbst noch nie um den See geradelt, deshalb erwartet bitte keine perfekt geführte Tour!

Das Event wird natürlich Corona-konform durchgeführt, was in der freien Natur aber relativ einfach ist.

Das Event findet nur bei schönem Wetter statt!

Noch ein weiser Satz zum Schluß:
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

- -

Ich habe extra eine Event Gruppe hier bei den Münchner Singles gegründet, über die ich regelmäßig über neue und bevorstehende Events informiere und würde mich freuen, wenn Ihr bzw. Du Dich in meine Gruppe eintragen und bei dem ein- oder anderen Event teilnehmen würdest :-)

Hier der Link zur Gruppe:
www.muenchnersingles.de/group/337

Liebe Grüße,
STA

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Samstag, 24.04.2021 12:00 Uhr

Starnberger See, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Sport, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 24.04.2021 12:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 21 (10 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 33 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wonderous_Stories (64)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nette An (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rinka (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    minki (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Farrelly (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    acelina (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »