Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

"Joe Cocker" im Concert


"Joe Cocker" seine Stimme fuhr durch Mark und Bein, war markant wie kaum eine andere und er gilt als Erfinder der Luftgitarre. Es war ein Cover, das ihn unsterblich machen sollte. Am 19. Aug.1969 eröffnete er den dritten Tag des "legendären Woodstock-Festivals" und eroberte das Publikum mit dem Beatles-Klassiker "With A Little Help From My Friends" im Sturm. 2014 hörte sein Herz, das so für die Musik brannte, auf zu schlagen, er wurde nur 70 Jahre und gilt als größter Rock- und Soul-Sänger, den Großbritannien je hervorgebracht hat.


Wir werden LIVE-Auftritte erleben, ebenso Joe Cocker Greatest Hits-Best Songs

7 Links stehen auf der Pinnwand und sind sofort abrufbar. Gesamt-Dauer 3 Std.

1 Link ist erst ab 23.4. - 29.5.2021 abrufbar,
Dauer 86 Min. steht jedoch auf der Pinnwand.

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

München

Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 24.05.2021 20:00 Uhr

Kosten
Ein Lächeln

Teilnehmer 14 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick50 * (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

Single-Events am nächsten Tag »