Burn-Out! Aus der Sicht des erweiterten Bewusstseins.

Burn-Out! Aus der Sicht des erweiterten Bewusstseins.

« zurück zum Eventkalender

Burnout ist die neue Zivilisationskrankheit, die uns meist dann heimsucht, wenn wir sie am wenigsten brauchen können. Wir stehen meist kurz vor einem wichtigen Karriereschritt. Oder wir haben ihn gemacht und dann das: Totalversagen auf der ganzen Linie.
Nun viele erklären das sehr medizinisch (manche behaupten gar es sei ein Gendefekt), z.T. erklären sie es psychologisch oder einfach sehr logisch mit gesundem Menschenverstand, aber eben nur mit dem menschlichen Egoverstand.

Was aber bedeutet Burnout aus der Sicht des "Erweiterten Bewusstseins", aus der Sicht unserer Seele? Was will uns unsere Seele sagen, wenn sie unsere körperliche Leistungsfähigkeit gegen NULL schraubt? Manche Menschen können ja im akuten Stadium nicht einmal mehr einen Kugelschreiber halten, sobald sie das Büro betreten. Oder sie fangen an zu zittern und sind halb gelähmt bei dem Gedanken an ihre Arbeit.
Was ist also die Botschaft dahinter?
Darum geht es in diesem Call am Montag 29.3.2021 20.00 Uhr.

Ihr könnt direkt über Facebook dabei sein oder besser über Zoom
https://zoom.us/j/94261692227?pwd=NlQ2Sm1aWmF3MGZRS0EwakVCYkVuQT09
Meeting-ID: 942 6169 2227 Kenncode: 051076

Wie ich oben schon schrieb, werde ich das Thema diesmal über einen Zoom-Call machen. Wer regelmäßig an meinen Lives teilnehmen will, muss sich dazu in meiner Facebook Gruppe "Zurück ins Paradies - Unser Weg zum Lebensglück" anmelden. Dort könnt ihr auch alle Aufzeichnungen der letzten Live-Sendungen sehen. Wer also mal was verpasst hat, kann es später in der Aufzeichnung sehen. Hier ist der Link zur Gruppe. https://www.facebook.com/groups/zurueckinsparadies

Alle Livesendungen, die ich über Zoom anbiete, werde ich aber auch gerne hier einstellen. Versprochen! Übrigens die Calls werden aufgezeichnet. Falls du nicht erkannt werden möchtest, kannst du in Zoom einen anderen Benutzernamen eintragen und dein Videobild ausschalten.

Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße Werner Dück

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Montag, 29.03.2021 20:00 Uhr

Zoomcall Überall

Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine, nur ein Lächeln und eine entsprechende Bewertung

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Vincent (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Micha29 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Maria (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    APhönix25 (57)

Single-Events am nächsten Tag »