Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

***Interessensabfrage: Street Art Touren Berlin im Oktober 2021***


Interessensabfrage: Geplant ist die Wiederholung des Events vom November 2019.

Berlin ist die deutsche Street Art-Hauptstadt.
Überall in der Stadt fallen sie ins Auge: fantasievolle Bilder und bunte Schriftzüge. Street Art ist längst zu einer anerkannten Kunstform geworden. In Berlin geben sich Street Art- Größen wie HERAKUT, HERA, Case, Innerfields, Various & Gold, El Bocho, Telmo Miel, Klebebande, MTO, Jadore Tong, SMUG, Die Dixons, Obey, Vhils u.v.m. die Klinke in die Hand.

Müsi-Eventbericht vom 5.11. 2019 über die Berlin-Führungen:
„Die Meisterleistung von High 5! Die besten, bekanntesten und neuesten Murals gesehen und in lockerer Atmosphäre auch auf viele Details und Botschaften miteinander erlebt.
Die After-Events waren ungeplant und wurden am Ende der Tour von den Teilnehmern geplant. Dabei waren immer nette Kneipen in interessanten Gegenden. Als Berliner hat uns High 5 sicher durch das Verkehrssystem geleitet und auch die Lichtverhältnisse berücksichtigt. Auch die besten Perspektiven hat er uns gezeigt. Danke High Five“
----------------------------------------
geplantes Programm:
30. 10. und/oder 31.10.: intensive ganztätige Street Art-Führungen von High Five kreuz und quer durch Berlin.
1. November (Feiertag in München) vormittags: Besuch des Street Art Museums URBAN NATION in Eigenregie home page: https://urban-nation.com/de/museum/

----------------------------------------
Hinweise:
- Die Anmeldung an dieser Vor-Anfrage führt nicht automatisch zur Bestätigung für das Event, falls es zustande kommt.
-----
- Street Art-Grundkennnisse sind hilfreich.
-----
- Bitte noch keine Buchungen für Reise und Unterkunft vornehmen.
Eine Entscheidung, ob und die Touren stattfinden, wird von der Infektionslage abhängig sein.
-----

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (22)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 22

Berlin, Deutschland

Führung, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 21.03.2021 23:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 22 (3 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.