Küchenparty mit Tanzen

Bestätigungsevent Küchenparty mit Tanzen

« zurück zum Eventkalender

In Ermangelung anderer Tanzflächen muss meine Küche herhalten. Vielleicht mag mal
jemand mittanzen (der vielleicht sogar Discofox kann?). Ich freue mich aber über jeden anderen, der einfach Lust hat, sich ein bisschen zu bewegen und darüber steht, dass es sich um keinen Club, sondern um eine Küche handelt ...natürlich kombinierbar mit Ratsch und Essen ...
Da ich zwei Risikopersonen im engsten Familienkreis habe, wäre ich dankbar um Anmeldungen von einem Menschen, der grundsätzlich „vernünftig“ mit dem Thema Corona umgeht.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 05.03.2021 20:00 Uhr

München

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 04.03.2021 22:00 Uhr

Kosten
erstaunte Füße

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 59 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 15:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »