Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

MTB Ausflug: 60-100 km im flachen Gelände 400-200 HM oder 30-50 km mit 1500-1200 HM

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ich habe oftmals keine bestimmte Strecke vor Augen und stelle mir so 60-100 km im flachen Gelände 400-200 HM oder 30-50 km mit 1500-1200 HM vor. Ich stelle 2 Events am Wochenende ein und werde allerdings eher nur noch an einem beider Tage fahren.
Auch für eine leichtere/kürzere bzw. auch schwerere/längere Tour wäre ich offen.
An dem zweiten Wochenendtag skate ich dann meine 30-40 km in Pupplinger Au, Oberschleißheim oder Neubiberg. Ich freue mich auf Eures Mitmachen und auch noch besser mit einem tollen Streckenvorschlag ;-) .
LG Alexander
P.S.: private Veranstaltung = Eure Teilnahme auf eigenes Risiko

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

München

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 08.05.2021 21:00 Uhr

Kosten
keine Kosten

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bikerherz (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    foreveryoung (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

Single-Events am nächsten Tag »