gemeinsam ein Buch schreiben: über Filme, mehr darüber wird persönlich verraten

Bestätigungsevent gemeinsam ein Buch schreiben: über Filme, mehr darüber wird persönlich verraten

« zurück zum Eventkalender

Ich bin grad dabei, ein Buch zu schreiben. Thema ist FILME. Allerdings etwas Spezielles, das ich erzählen würde, wenn wir uns persönlich kennen lernen.
Es wäre schön, wenn ich jemand finden könnte, der/die Lust hat, das Buch mit mir zusammen zu schreiben.
Bedingung ist: große Lust, gute Filme zu schauen, Interesse, über Filme und das Leben nachzudenken sowie Erfahrung im Schreiben.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Mittwoch, 24.02.2021 15:00 Uhr

München

Kino


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    tropine (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isaka (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ledar (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »