Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

"August Macke" mit ausdrucksvollen Farben


"August Macke" hatte, als er 27-jährig starb, nur fünf Schaffensjahre und hinterließ doch einen Bestand von 500 Bildern. Sein stärkstes Ausdrucksmittel war die Farbe, er zählt zu den bedeutendsten Vertretern des rheinischen Expressionismus. In München freundete er sich mit Franz Marc an und beteiligte sich in den Jahren 1911 und 1912 an den Ausstellungen des "Blauen Reiters"

===================================================================
In den Doku-Filmen ist noch interessant, dass man den Marienplatz sieht, wie er früher war, "mit Straßenbahn"
===================================================================

Links stehen auf der Pinnwand und sind sofort abrufbar.

1.Link: 10 Minuten
2. Link Doku 55 Minuten
3.Link 14 Minuten

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (24)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 24

München

Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 23.03.2021 20:00 Uhr

Kosten
ein Lächeln

Teilnehmer 24 (5 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisa vom See (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

Single-Events am nächsten Tag »